Glanz & Glorie Hotel Service ist mittlerweile voll und ganz auf die Hotelreinigung und die dazu gehörigen Servicedienstleistungen spezialisiert.
Warum auch etliche Leistungen halbherziger bringen, wenn man eine Sache besonders gut beherrscht und sein Netzwerk insbesondere in der Hotellerie stark aufgestellt ist?
Vom Firmensitz in Hamburg über Niederlassungenin, Hannover, NRW, Köln, Düsseldorf, Fulda, Mainz und remote tätige Führungskräfte in Ost- und Süddeutschland betreut die Glanz & Glorie Hotel Service seine Kunden aus der Privat- und Kettenhotellerie deutschlandweit.
Dank 250 hochmotivierten Mitarbeitern insgesamt können wir unser Wachstum auch im Jahr 2024 erfolgreich fortsetzen und Ihnen eine vollumfängliche Betreuung Ihres Hauses zusichern.
Unsere Objektleiter sind immer in der Nähe unserer Kunden. Das bedeutet, wenn einmal kurzfristig etwas ansteht, können wir schnell und flexibel reagieren – ohne große Umwege oder Verzögerungen. Diese Nähe zu unseren Kunden ist uns besonders wichtig, weil wir wissen, wie wertvoll eine zuverlässige und rasche Unterstützung im Alltag ist.
Dank unseres gut aufgestellten Teams aus erfahrenen Objektleitern haben wir immer genügend Ansprechpartner vor Ort, die sich direkt und persönlich um die Anliegen unserer Kunden kümmern können. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur einen schnellen Service, sondern auch eine vertrauensvolle Betreuung erhalten. So entsteht eine enge Zusammenarbeit, bei der unsere Kunden spüren, dass sie sich jederzeit auf uns verlassen können.
Unsere Flexibilität und Kundennähe sind für uns keine leeren Worte, sondern gelebte Praxis, die für Vertrauen und Zufriedenheit sorgt.
Eine bis ins Detail ausgearbeitete Planung ist der erste Schritt für die gelungene Umsetzung des Konzepts indie Praxis.
Eine lückenlose Planung und dieum- fassende Organisation der Leistungs- erbringung sind das A und O für die Zusammenarbeit zwischen Kunde und Dienstleister. Vor jedem Auftragsbeginn und jeder Objektübernahme erstellt das Glanz & Glorie Hotel ServiceTeam ein Implementie- rungskonzept mit Zeitplan. So werden die Verantwortlichkeiten und die Auf- gabenverteilung festgelegt, um einen reibungslosen Start zugewährleisten.